rehe für den frieden

 

 

 

Die Idee für die Aktion ist aus einem Post auf Instagram, den ich für den Frieden in der Ukraine gemacht habe,entstanden.

 

Ich bin begeistert und positiv überrascht, es gibt viele Nachfragen und werde bis Ende März weiter "rehe für den frieden" machen.

Das ist mein kleiner Beitrag , den ich spenden möchte und er ist dank der vielen Interessenten schon auf eine beachtliche Summe gestiegen.

Preiswert kann man Unikate von mir erwerben. Die Mixed Media Arbeiten sind auf MdF aufgezogen und sehen sowohl gerahmt, als auch pur an der Wand gut aus.

Diese kleinen Arbeiten finden überall ein Plätzchen und so soll es sein, kauft alle und ich spende den Erlös um Hilfsorganisationen zu unterstützen.

neue rehe

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    kalinea@t-online.de (Montag, 28 März 2022 07:19)

    Hallo Frau Kroekel, ich sah heute früh die Rehe in der Zeitung, ich hätte gern eines ohne Geweih, falls noch vorhanden.
    Gerne können Sie mich per mail erreichen.
    Viele Grüße, Bettina Burkhardt